Kontakt

Möglichkeit einer Direktanfrage können Sie über unser Kontaktformular vornehmen

MBW Maschinenbau GmbH

Neben Beratung und Konstruktion, betreuen wir Sie auch bei Ihren Bauvorhaben.
Lieferung und Montage von Bauelementen sowie ein freundlicher Kundendienst sind für uns selbstverständlich.

21.05.2007

Motorrad-Hebebühne für den Verkaufsraum....

Die seit Oktober 2002 geltende Betriebssicherheitsverordnung ermöglicht es Güter mittels kostengünstigen Scherenhebebühnen über 2 oder mehr Stockwerke zu fördern.
Für einfachen Gütertransport ist es nicht mehr erforderlich einem Aufzug einzusetzen. Das spart jede Menge Kosten und Aufwand.
Für einen aktuellen Bedarfsfall wurde für einen großen deutschen Motorrad–Hersteller eine attraktive Hubanlage zur Beschickung verschiedener Ausstellungsebenen realisiert.
Der Scherenhebebühnen Hersteller MBW hat bereits jetzt durch sein Standart -Mehrfachscheren – Konzept die Möglichkeit, Hebebühnen mit bis zu 5000 mm Nutzhub bei 3000 daN Tragkraft und vielen verschiedenen Plattformmaßen kostengünstig zu liefern, montieren und in Betrieb nehmen.

Werkbild MBW